Schiebetür
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 19. Februar 2022 17:38

Hallo,
Meine Schiebetür geht zunehmend unrund und hackelig. Ich denke mal, dass die Rollen der mittleren Führung, also am Schlitten verschlissen sind. Obwohl ich vor langer Zeit mal ein Günther-Lager statt der großen Rolle eingebaut habe. Gibt es diese noch? Sonst nehme ich eben ein 629er Kugellager.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: die Schrauben am Begrenzungsteil hinten und die der Schiene sind fest. Damit möchte ich mich nicht mehr rumärgern. Wie bekomme ich das Begrenzungsteil vorne ab? Schaut so aus, als wäre das von Innen verschraubt?? Da ist bei mir der Gaskasten verbaut und ich musste erst die Verkleidung entfernen. Deshalb die Frage, bevor die Fummelei für'n A.... ist.
Grüße
Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schiebetür 870 Andreas 19.02.22 17:38
Re: Schiebetür 705 blacky 19.02.22 22:19
Re: Schiebetür 428 Cap.Kutter 05.06.22 09:12


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.