Datum: 27. November 2021 11:00
Ich denke auch daß Ölschlamm bei unserem Ölmotor bei einigermassen vernünftiger Pflege kein Problem sein sollte.
Extemer Kurzsteckenbetrieb mit überzogenen Wechselintervallen, Poelbetrieb,
verschlissener Motor mit hohem Blowby, etc. könnten vielleicht trotzdem
zu Schlammbildung führen. Wenn echter Ölschlamm vorhanden wäre bricht auch
bald der Öldruck zusammen...R.I.P.
___________________________________________________________________
Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!