Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Radlager
geschrieben von: Speed ()
Datum: 21. Juli 2008 10:18

Hallo Kutter-Fans.

Brauche mal Euren Rat.

Habe in 03/2007 die Radlager meines La Strada MB's erneuern lassen. Jetzt bemängelte der TÜV ein zu großes Spiel in der Achswelle und meinte, ich soll die Achsschrauben etwas nachziehen lassen.

Zu meiner Überraschung erklärte mir die Werkstatt, dass das linke Radlager, obwohl erst 6000 km gelaufen, schon wieder defekt sei und Geräusche macht.

Wie kann denn das sein?

Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt im Raum Frankfurt a.M.7 bzw. im Hochtaunuskreis?
Das wird sonst auf Dauer etwas teuer.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager 505 Speed 21.07.08 10:18
Re: Radlager 380 Unterfranke 21.07.08 10:31
Re: Radlager 317 ralle 21.07.08 18:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.