Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Radlager hinten wechseln
geschrieben von: laser_cutter ()
Datum: 30. Juni 2008 21:59

Hallo lieber Kutteraner, herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt!

Ich möchte gerne morgen das hintere Radlager wechseln und habe über "Suchen" mal ein wenig gestöbert. Leider habe ich irgendwie keine richtige Anleitung (auch nicht in der Werkzeugkiste) gefunden. Zwei gute Fotos von Canide, von Oma Daggi ein Video und ein Beitrag von Mathias.
Kann ich daraus schließen, daß keine nenenswerten Schwierigkeiten zu erwarten sind, oder sollte ich mich auf bestimmte Dinge einstellen?

O.K., es ist schon spät aber vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine Info hierzu.

Beste Grüße, LC



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager hinten wechseln 788 laser_cutter 30.06.08 21:59
Re: Radlager hinten wechseln 578 Canide 01.07.08 01:22
Re: Radlager hinten wechseln 619 Oma Daggi 30.06.08 23:29
Re: Radlager hinten wechseln 544 laser_cutter 01.07.08 06:56
geschafft :Radlager hinten wechseln 532 laser_cutter 01.07.08 23:18
Re: geschafft :Radlager hinten wechseln 3265 Canide 02.07.08 01:48


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.