Datum: 09. September 2021 20:24
Hallo Urlauber,
ich kann nur von meinem Campinski berichten. Die 220V- Versorgung ist da eigentlich recht übersichtlich.
Vom Netzanschluß geht es über den Sicherungsautomaten via Verteiler zu den
3 Verbrauchern: Kühlschrank, Batterieladegrät und Steckdose bzw. 220V Lampen.
Kühlschrank muß natürlich am Gerät auf 220V geschaltet werden.
Das Trennrelais liegt im 12V Bereich und hat nur die Aufgabe die Starterbatterie
und den Kühlschrank (12V- Betrieb) im Stand abzuschalten.
Am besten du besorgst/ leihst dir einen Spannungsprüfer und verfolgst die
220V- Phase.
Der elektr. Anschluß vom Kühlschrank ist leider manchmal erst im ausgebauten Zustand möglich...
Ist der Sicherungsautomat eingeschaltet? Ich benutze den Sicherungsautomaten
als 220V Hauptschalter da ich keinen sep.Schalter habe.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!