Re: Blinker Relais
geschrieben von: Südbaden MB 100 ()
Datum: 04. September 2021 19:33

Fred, das ist interessant.

Ich habe gerade nämlich auch darauf bestanden, dass man die Pumpe checkt.

Aber die haben gemeint die Pumpe läuft gut.

Aber die Pumpe wurde (wiederum von einer anderen Werkstatt) ersetzt und ist nun eine magna vello oder so.

Die original Pumpe habe ich noch. (Hatte von Anfang an darauf bestanden dass die in den wagen gelegt wird, war dann aber nicht. Erst nach Rabbatz und nochmal hinfahren, haben die für mich im Müll gewüllt. Heute bin ich schlauer, da es ein original von Porsche verbaute Pumpe ist und Gebraucht auch gut kostet)

Jedenfalls macht die neue Pumpe mords Krach was im Stadtverkehr extrem stört.

Ich habe die ganze Zeit vorgehabt die alte Pumpe testen zu lassen und wieder zu verbauen.
Warum die alte Pumpe raus ist, war dass ich ebenfalls liegengeblieben bin und die Pumpe nur noch gerade so am Halter hing (alles durchgerostet) Nachdem draufschlagen lief sie dann wieder.

Ich also Werkstatt und die meinten neue Pumpe ( ich ok, aber alte bitte in den wagen legen)
Alle Halter /Dämpfer wurden dazu angeblich auch gewechselt.

Was ich mich jetzt frage ist warum das Relais nach all den Jahren hops geht.
Ob es wie bei Dir an der höheren Stromaufnahme der Pumpe liegt ?

Was meinst Du mit höhere Stromaufnahme- einen höheren Widerstand ?

Eine neue Boschpumpe kostet nur Euro 100,- ist viel billiger als nochmal liegen bleiben.

Oder die alte checken , aber wie als Halbdepp. confused smiley grinning smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Blinker Relais 275 Luzz 02.09.21 08:02
Re: Blinker Relais 171 hageo 02.09.21 09:04
Re: Blinker Relais 153 Luzz 03.09.21 21:58
Re: Blinker Relais 144 Südbaden MB 100 04.09.21 09:27
Re: Blinker Relais 146 Fred 04.09.21 17:20
Re: Blinker Relais 144 Südbaden MB 100 04.09.21 19:33
Re: Blinker Relais 161 blacky 03.09.21 22:50
Re: Blinker Relais 144 Südbaden MB 100 04.09.21 09:30


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.