Werkstatt Hamburger Raum
geschrieben von: HaraldStehenbleiben ()
Datum: 30. August 2021 09:19

Moin moin,

ich wollte mal fragen ob hier jemand ´ne gute Werkstatt in Hamburg für meinen Kutter kennt? Oder vielleicht gibt es hier im Forum ja auch jemanden aus Hamburg der selbst kleinere Reparaturen vornehmen könnte..

Ich selbst bin autotechnisch leider wenig bewandert :/

Und wo ich hier gerade schon schreibe, aktuell klemmt mein Gaspedal, geht also nach dem Gas geben nur langsam oder gar nicht wieder zurück in die Ausgangsposition. Hat da jemand ne Idee wie sich das beheben lässt?
WD40 hat nichts gebracht grinning smiley

Beste Grüße

Lars



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatt Hamburger Raum 901 HaraldStehenbleiben 30.08.21 09:19
Re: Werkstatt Hamburger Raum 546 holefu 05.10.21 02:38
Re: Werkstatt Hamburger Raum 670 holefu 31.08.21 18:42
Re: Werkstatt Hamburger Raum 642 blacky 31.08.21 20:00
Re: Werkstatt Hamburger Raum 674 jpsvensk 31.08.21 22:24


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.