Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Das ehrgeizige Lenkradschloss
geschrieben von: Crew ()
Datum: 27. August 2021 23:18

Moin und guten Abend.
Heute bei der DEKRA ist das passiert was ich schon seit nunmehr sieben Jahren befürchtete: Dem sehr motivierten Prüfer viel auf: "Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein (auf Stellung 0)" [VM!] thumbs down Das soll so also nicht.
Der nette Herr meinte auch, dass sei ja beim Kudda schon immer ein Problem gewesen und, dass Leute da schon die ganze Lenksäule tauschen mussten. Soweit so frustrierend.
Nun wunderte ich mich doch umso mehr, dass das Thema im Forum auch nach dem dritten Versuch in der Suchfunktion noch nicht auftaucht.
Weiß jemand was? Habe mir das ganze jetzt noch nicht näher angeschaut.
Mein Prüfer wusste übrigens auch ganz genau wo die Fahrgestellnummer zu finden ist winking smiley

Allzeit gute Fahrt und Höchstens eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Kuddi und seine Crew
Eigenbau Womo kurz und hoch von 1990
Der Schrecken aller Brummis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Das ehrgeizige Lenkradschloss 285 Crew 27.08.21 23:18
Re: Das ehrgeizige Lenkradschloss 189 blacky 28.08.21 15:28


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.