Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Thermostatwechsel keine Heizung
geschrieben von: Erdschi ()
Datum: 24. August 2021 20:15

Moin
mein Problem ,den Kutter hab ich die erste Saison ,also noch kein Winterbetrieb (Heizung)
Der Motor hat ewig gebraucht bis er die 80" erreicht hat ,also Thermostat tauschen. Das alte hat nicht mehr geschlossen ,Test -Motor im Stand laufen lassen ,erreicht jetzt zügig die 80" -ich dachte wenn er öffnet würde ich das am Zeiger sehen ,aber das Öffnen geht ja auch nicht von 0 auf voll auf in 5 s. Aber wenn es öffnet müsste ich doch Warmluft aus der Heizung bekommen,oder ? Jetzt hatte ich bis jetzt auch noch nie Warmluft gebraucht .Hab erst mal abgebrochen falls ich noch mal an das Thermostat rann muß, Das Handbuch gibt nix her z,Bsp,Hydraulikplan.
Ich vermute ein schmaler Schlauch der unten vom Thermostatgehäuse weggeht und dann unterm Armaturenbrett verschwindet(Nähe Handschuhfach) ist für die Heizung ,der Schlauch wird nur unten etwas warm.
Bin für jede Hilfe dankbar ,
Grüsse Erdschi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Thermostatwechsel keine Heizung 248 Erdschi 24.08.21 20:15
Re: Thermostatwechsel keine Heizung 136 Erdschi 25.08.21 22:43
Re: Thermostatwechsel keine Heizung 134 Funman 26.08.21 11:24
Re: Thermostatwechsel keine Heizung 69 Erdschi 18.09.21 10:29
Re: Thermostatwechsel keine Heizung 65 blacky 18.09.21 12:05
Re: Thermostatwechsel keine Heizung 153 Südbaden MB 100 26.08.21 08:03


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.