Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht
geschrieben von: CurtGoetz ()
Datum: 22. August 2021 15:41

Hallo zusammen, das Problem mit den Geräuschen scheint gelöst zu sein, der hintere Reifen hat ganz wilde Verformungen, wodurch wahrscheinlich die Geräusche ausgelöst worden sind. Mein Problem ist nur wir sind jetzt auf einer Reise nahe Waldshut-Tiengen, wir werden morgen einen Reifenhändler ansteuern, allerdings befürchte ich, dass unser Reifengröße 205 r14c Winterreifen dort nicht so schnell zu bekommen ist. Ich habe seinerzeit vom TÜV eine Zulassung für eine andere Reifengröße bekommen, habe leider diese zu Hause gelassen in Berlin. Falls ich bei dem Reifenhändler nicht die Originalgröße bekomme, 205 r14c, könnte ich versuchen diese ersatzgröße zu bestellen, wenn ich nur die Bezeichnung wüsste. Kann mir jemand raten und helfen, morgen früh wollen wir Reifenhändler in anrufen. Gross CG



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 212 CurtGoetz 20.08.21 10:28
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 144 CurtGoetz 21.08.21 10:01
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 150 Funman 20.08.21 14:16
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 145 Fred 20.08.21 17:38
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 147 bub0815 20.08.21 11:33
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 128 CurtGoetz 22.08.21 15:41
Re: Woran erkennt man, dass die Antriebswelle Probleme macht 127 CurtGoetz 22.08.21 19:31
Re: Woran erkennt man, dass der Reifen Probleme macht 116 Funman 22.08.21 22:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.