Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Getriebe
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 18. August 2021 13:55

"An das Schalthebelspiel (neues Video hier im Forum habe ich mir angesehen) wollte keiner ran, weil, zu altes Auto, zu viel Arbeit, zu dreckig, "geh woanders hin".

Würde einfach eine andere Werkstatt suchen. Es hört sich alles nach zu viel Spiel im Schalthebel an. Es ist keine große Sache, das in Griff zu bekommen.

Bei der Gelegenheit sollte auch gleich der Spannstift geprüft oder erneuert werden.(siehe Werkzeugkiste)

Gruß, Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Getriebe 889 PeterMikeWinfried 18.08.21 12:38
Kupplung und Schalthebel 623 Funman 18.08.21 14:43
Re: Kupplung und Schalthebel 623 Findus 25.08.21 00:39
Re: Getriebe 668 Dieter 18.08.21 13:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.