Re: Rost, Rost und Rost.
Datum: 17. August 2021 20:55
"normaler Micromot abgeraucht" dieses Problem kenne ich auch, nachdem
ich an Kunstoffteilen gefräst hatte.
Ich vermute daß sich der Schleifstaub auf dem Kollektor festbrannte und
dadurch eine Motorüberhitzung entstand. Habe es nicht genauer untersucht,
aber seitdem vermeide ich Kunstoffstäube und das Problem ist zum Glück
nicht mehr aufgetaucht.
___________________________________________________________________
Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!