Welches Blinkrelais im MB100 und Frage nach Schaltplan
geschrieben von: Zoidberg ()
Datum: 14. August 2021 22:42

Hallo,
Welcher Blinkgeber kommt denn normalerweise in den mb100?
Bei mir ist ein Hella 4DM 001 899-06 verbaut. Das funktioniert nicht mehr so richtig, glaube ich, außerdem passt es nciht an die vorgesehene Stelle in der Halterung, sondern ist mit ein paar Kabeln "fliegend" verkabelt.
Das irgendwie doof. Ich hätte das gerne direkt an Ort und stelle, wo es hingehört.
Außerdem wüsste ich gern, ob es jemand gibt, der ein Schaltplan, bzw Stromlaufplan hat. Ich hab bei mir wüste basteleien von Vorbesitzern entfernt und jetzt geht der Blinker nicht mehr, und die Lüftung, wobei die Lüftung irgendwie noch an der Standheizung hängt, und das noch ein Teil ist, der wüst ist.
hot smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Welches Blinkrelais im MB100 und Frage nach Schaltplan 759 Zoidberg 14.08.21 22:42
Re: Welches Blinkrelais im MB100 und Frage nach Schaltplan 581 Zoidberg 14.08.21 22:54
Re: Welches Blinkrelais im MB100 und Frage nach Schaltplan 532 Zoidberg 16.08.21 09:43
Re: Welches Blinkrelais im MB100 und Frage nach Schaltplan 518 hageo 16.08.21 10:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.