Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Neues Video: Thermostat wechsel
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 09. August 2021 11:00

wieder mal ein gutes Video!!

Interessant finde ich die Aussage, dass die meisten Temperaturprobleme von einem defekten Thermostat kommen. Das kann ich so nicht bestätigen.

In den dreißig Jahren mit meinem Kutter hatte ich einmal eine defekte Visko und zweimal einen defekten Kühler, aber noch nie ein defektes Thermostat.

Beim ersten Kühlerdefekt war dieser einfach undicht. Beim zweiten Kühlerdefekt waren zahlreiche Lamellen weggerostet, so dass er im Sommer zu heiß wurde.

Gruß, Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neues Video: Thermostat wechsel 749 Unterfranke 08.08.21 13:28
Re: Neues Video: Thermostat wechsel 511 Dieter 09.08.21 11:00
Re: Neues Video: Thermostat wechsel 518 hageo 08.08.21 19:00


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.