Achsvermessung und Führungsgelenk oben links
geschrieben von: Bully2021 ()
Datum: 23. Juli 2021 08:20

Moin an alle,
ich bin der "Neue" Besitzer eines MB.
Ich bin begeistert von dem Fahrzeug.
Der Blauqualm ist weg, die Ventile ,Auslass am 4 Zyl. war nicht mehr vorhanden.
Nach Einstellung und Ersetzen der Düsen(vorher) springt er ohne blaue Qualmwolken an.
Kompression ist auch o.K. schon im kalten Zustand: 27-31,5bar.
Nun will ich kommende Woche mal die Erste "Probefahrt", Urlaub, machen und muss die Vorderachse einstellen, da das obere Führungsgelenk ersetzt werden muss, u. beide Reifen inne abgefahren sind. Gibt es bezüglich des Wechsels des Führungsgelenkes eine Tipp, oder raus und rein...
Hat jemand von Euch die Einstellwerte der Vorderachse:
Spur ,Sturz, Nachlauf u. welche Schrauben sind für Sturzverstellung zu lösen.
Ich hoffe, mit meine Erfahrungen ,im Laufe der Zeit auch mal interessante Beiträge u. Tipps geben zu können.
Erstmal herzlichen Dank für eure Unterstützung, meine erste Fahrt, hoffentlich ohne Panne ,zu ermöglichen.
Gruß
Armin



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Achsvermessung und Führungsgelenk oben links 251 Bully2021 23.07.21 08:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.