Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Wasser unter den Türen
geschrieben von: Zoidberg ()
Datum: 21. Juli 2021 14:45

Hallo,
ich habe seit Kurzem einen MB100D als weinsberg ausbau und bin da gerade am schweißen, eine der Stellen, die total durch waren, sind die Einstiegsbleche an den Fahrer und Beifahrertüren, hier läuft Wasser irgendwie an den Türen entlang und bleibt dann dort stehen, im Zweifel unter der Gummimatte und korrodiert dann dort das Blech.
Das irgendwie doof. Ich werde das zerrostete Blech austauschen, will aber ja in Zukunft das nicht mehr haben. Wieso fließt da überhaupt Wasser hin? Wo kommt das her?
Sollte das nicht von den Dichtungsgummis abgehalten werden? confused smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wasser unter den Türen 266 Zoidberg 21.07.21 14:45
Re: Wasser unter den Türen 199 Zoidberg 22.07.21 15:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.