Datum: 24. Juli 2021 19:38
Hallo Bub,
du hast anscheinend alles richtig gemacht, jetzt hilft vielleicht mal ordentlich bremsen (auch im Stand) und gefühlvoll warmbremsen, etwas Lüftspiel sollte sich dann schon einstellen, ansonsten baut sich der Bremsdruck doch nicht vollständig ab, wie z.B. bei den mysteriösen zugequollenen Bremsschläuchen oder einer anderen Ursache im Bereich HBZ.
Bei einer längeren Fahrt würde ich am Anfang ab und zu mal kontrollieren bevor es anfäng unangenehm brenzlig zu stinken beginnt...
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!