Datum: 27. Mai 2021 21:57
Selber messen ist wohl etwas schwierig, ein Fall für die Profiachsvermessung.
Der Nachlauf kann in engen Grenzen mit unterschiedlich dicken Scheiben am unteren
Querlenker eingestellt werden.
Wenn die Spreizung nicht stimmt, ist wohl etwas am Fahrwerk verbogen.
Am ehesten dürften der untere Querlenker bzw. dessen Aufnahme was abbekommen haben
Vielleicht könntest du behelfsmäßig messen ob die Räder der VA den gleichen Abstand zur HA haben, also ob ein Vorderrad etwas in Fahrtrichtung "nach hinten"
versetzt ist.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!