Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Verborgene Schätze
geschrieben von: maxizug13 ()
Datum: 16. April 2021 13:34

Hallo, ich war auf der Suche nach einer Radnabe hinten, war verzogen, wollte auch in neu, nicht gebraucht, bei Mercedes keine Chance, aber ein Mitarbeiter hat mir den Tip gegeben, vielleicht kennt ihn auch schon der eine oder andere von euch:
Werner Dreyer, Mercedes-Benz Classic, Spezialist für alte Mercedes Nutzfahrzeuge
www.classic-truck.de, hatte die Nabe mit den Radbolzen im Originalkarton von Mercedes für 77,38€. Falls Ihr mal wieder vergeblich bei Mercedes was sucht.
Gruß Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verborgene Schätze 432 maxizug13 16.04.21 13:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.