Datum: 18. März 2021 10:14
Hallo Roger,
beim Umschalten von I auf II leicht klöpfeln. Möglichst nah am Ventil.
Das Ventil ist durch verharztes Fett schwergängig, deshalb hilft event. auch
leichtes Erwärmen oder wenn die Heizung ein paar Minuten auf niedriger Stufe gelaufen ist.
Das Magnetventil kann imho nicht geöffnet werden.
Battiespannung o.k.?
Ich belasse das Ventil mittlerweile auf Stufe II. Wenn es nötig wird zu heizen,
bevorzuge ich die Stufe II.
Der Thermostat ist wahrscheinlich nur ein Thermoschalter kombiniert mit einem Poti??- einfach mal mehrfach zwischen min. und max. drehen, vielleicht ändert sich dann etwas.
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Grüße
Blacky

"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.383Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
Yamaha XS1100 zum ertüchtigen in jeder Beziehung
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!