Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Querträger MB100
geschrieben von: hei26 ()
Datum: 04. März 2021 14:27

Hallo,
ich bin neu im Forum und suche nach Hilfe für meinen MB100 Karmann. Diesen habe ich mir Ende letztes Jahr zugelegt und gehofft die Hauptuntersuchung irgendwie zu bestehen. Nun wurde gestern diagnostiziert das vom Querträger hinter dem Führerhaus wohl nicht mehr viel vorhanden ist.
Der Vorgänger muss diesen mit Bauschaum und anderen "Reparaturversuchen" wohl nicht besser gemacht haben.
Der Werkstattmeister meinte nur verschrotten.
Habt Ihr Lösungsvorschläge für meinen MB100 oder muss er wirklich zum Schrotthändler?
Das wäre sehr schade. Ich habe ihn zwar noch nicht lange, aber irgendwie hat er schon was. O.k. der Fahrkomfort ist es nicht und auch die Fahrleistungen sind nicht überwältigend ... aber er hat Charme.
Für die Interessierten: VSA63134012019306 vom 26.04.1989 existiert noch.
Gruß
Andreas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Querträger MB100 417 hei26 04.03.21 14:27
Re: Querträger MB100 371 Dieter 05.03.21 07:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.