Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Ansaug- & Abgaskrümmerdichtungen wechseln
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 22. Februar 2021 19:10

Moin, da der Flansch von meinem Abgaskrümmer leicht leckt, wollte ich mal die Flanschdichtungen von Ansaug- & Abgaskrümmer tauschen und die direkt mit Keramiklack lackieren. Leider ist der Motor in Etka-Online nicht drin und bei AutoDoc finde ich zwar die Flanschdichtungen, aber nicht die auf der Gegenseite zum Auspuff bzw zur Luftansaugung. Kann mir jemand sagen, welche Dichtungen ich alles brauche, um die beiden Krümmer auszubauen und die zu wechseln und hat evtl. jmd die Drehmomente parat?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ansaug- & Abgaskrümmerdichtungen wechseln 62 Fusion 22.02.21 19:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.