Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
LessonsLearnt: Gummischlauch von Servopumpe zu Unterdruckbehältern
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 22. Februar 2021 19:05

Moin, ich möchte mal eine Schwachstell mit euch teilen, sofern noch nicht bekannt: Nachdem ich letztens festgestellt habe, dass das 90° Gummischlauchstück zwischen Servopumpe und Unterdruckbehältern total porös ist, ich unterm Kutter eine ölige Lache hatte und mich beim drunterlegen gewundert habe, wie laut das Servogetriebe ist, habe cih 1 und 1 zusammengezählt bin ich mal auf die Idee gekommen, das Servoöl zu checken und das war es, was da ausgelaufen ist. Was passt, da die Leitung vom Servogetriebe kommt. Laut Etka sind 4 Stück von dem Ding bei der Bremse verbaut (#100 / A1170780281). Nachdem das eine komplett porös ist, werde ich die alle mal tauschen - würde ich an der Stelle euch auch empfehlen, zumindest mal den Zustand zu checken...Weiß jemand, ob die sonst noch irgendwo stecken?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
LessonsLearnt: Gummischlauch von Servopumpe zu Unterdruckbehältern 69 Fusion 22.02.21 19:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.