Pochgeräusch beim Beschleunigen
geschrieben von: Anju21 ()
Datum: 20. Februar 2021 19:59

Halli hallo,
Wir haben unseren MB100 noch nicht lange und seit kurzem hat er angefangen immer beim Beschleunigen zu "Pochen". Besonders in den niedrigen Gängen und bei niedriger Drehzahl tritt es häufig auf und verschwindet, wenn die Drehzahl hoch geht. Wenn man vom Gas geht verschwindet es ganz. Man spürt dieses Pochen auch leicht am Gaspedal und vom Gefühl her kommt es eher von links vorne. Manchmal fängt der Wagen auch an zu leicht vor und zurück zu wippen, wenn das Geräusch auftritt. Wir kennen uns leider noch nicht besonders gut aus, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Habe bei ähnlichen Problemen hier im Forum gelesen, dass es an der Antriebswelle liegen könnte. Wäre das möglich?
Vielen Dank schonmal,
Anna und Julian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Pochgeräusch beim Beschleunigen 647 Anju21 20.02.21 19:59
Re: Pochgeräusch beim Beschleunigen 458 hageo 24.02.21 08:45
Re: Pochgeräusch beim Beschleunigen 499 hageo 21.02.21 12:36
Re: Pochgeräusch beim Beschleunigen 447 Anju21 22.02.21 14:42
Re: Pochgeräusch beim Beschleunigen 538 hageo 22.02.21 16:39
Re: Pochgeräusch beim Beschleunigen 469 Anju21 23.02.21 21:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.