Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema?
geschrieben von: hageo ()
Datum: 22. Februar 2021 16:52

Also, wenn ich die Fotos richtig interpretiere:
Das, was von rechts aus dem dreiadrigen Starkstromschöauch kommt, ist was dazugefummeltes: vergessen!
Oder ist das gar die Zuleitung von KL15 zum vorab geschilderten Schalter?
Das, was aus dem mittleren Schlauch herauskommt, scheint Plus und Masse zu sein, ist aber auch selbstgefummelt.
Bei den Steckern links ist Hellseherei gefragt (oder ein Multimeter).
Auf alle Fälle kommen die bordeigenen Leitungen von links und enden normalerweise in einem weißen Sammelstecker. Sollte dieser entfernt worden sein (was ich mir durchaus vorstellen kann, denn dieser ist recht raumfordernd und bei moderneren Radios hinter dem Radio störend im Weg), hilft nur noch ...s.o.....

Gruß,thumbs up,hageo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 747 JulienBerlin 14.02.21 23:31
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 566 rudirakete 15.02.21 22:45
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 550 JulienBerlin 16.02.21 17:11
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 504 hageo 15.02.21 16:27
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 543 hageo 15.02.21 16:53
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 543 JulienBerlin 16.02.21 17:30
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 511 hageo 22.02.21 16:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.