Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema?
geschrieben von: JulienBerlin ()
Datum: 16. Februar 2021 17:30

Hallo Hageo,


hier habe ich 3 Fotos uploaded :

[photos.app.goo.gl]

Ich habe eine extra Radio ON/OFF Schalter auf dem Armaturenbrett.

Laut deine Hinweise sind die 6 kleine Adler links auf dem Foto für die Radio. Und die 3 etwas dicker rechts vielleicht vom Radio separate ON/OFF Schalter, vermute ich.

1. Wie soll ich die 3 rechts verbinden? (1 etwas dickerer roter Draht + 1 etwas dickerer schwarzer Draht + 1 etwas dickerer brauner Draht (in der selben Hülse wie ein blauer und ein gelb/grüner)

2. Ist die mittlere Belüftung im Kutter immer Kalt ? Ich weiße nicht mehr wie das vorher war... Bei mir Füße und Windscheibe Belüftungen sind warm und die mittlere (Gesicht Höhe) bleibt kalt.

Vielen Dank an alle smiling smiley

Julien



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 748 JulienBerlin 14.02.21 23:31
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 567 rudirakete 15.02.21 22:45
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 550 JulienBerlin 16.02.21 17:11
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 504 hageo 15.02.21 16:27
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 543 hageo 15.02.21 16:53
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 543 JulienBerlin 16.02.21 17:30
Re: Radio und warm Luftgebläse Verkabelung? elektrisches Schema? 512 hageo 22.02.21 16:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.