Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Gebläseschalter - Kabel nur zur Beleuchtung?
geschrieben von: JoeFederer ()
Datum: 13. Februar 2021 15:40

Hallo miteinander!

Nachdem ich den kaputten Gebläse-Drehschalter durch eine 4-Pol-Kippe ersetzt habe, stellt sich mir die Frage, wohin mit dem gelben und braunen Stecker (siehe Foto). Soweit ich das nachvollziehen kann, dienen diese Kabel lediglich der Beleuchtung der Schalter und Schieber im Lüfter-Panel und hatten mit der Funktion des Schalters selbst nicht viel zu tun. Ich nehme an, wenn ich die Stecker gut isoliere, können sie frei herumliegen. Stimmt das soweit oder übersehe ich da etwas?




Vielen Dank und schönes Wochenende!

Johannes



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.21 15:44.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gebläseschalter - Kabel nur zur Beleuchtung? 234 JoeFederer 13.02.21 15:40
Re: Gebläseschalter - Kabel nur zur Beleuchtung? 178 hageo 13.02.21 17:00
Re: Gebläseschalter - Kabel nur zur Beleuchtung? 182 hageo 13.02.21 16:43
Re: Gebläseschalter - Kabel nur zur Beleuchtung? 155 JoeFederer 13.02.21 21:58


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.