Datum: 26. Dezember 2020 11:54
Hallo Andreas,
mit der Zeit entwickelt jeder seine individuellen Lösungen für das Problem.
Natürlich sind die technischen Voraussetzungen sprich Werkzeuge und sonstige
Hilfsmittel entscheidend. Ich habe im Laufe der Jahre 4 Auffahrrampen und zahlreiche Wagenheber in verschiedenen Größen im Gebrauch.Dazu gesellen sich 4
stabile 5 to Unterstellböcke sowie eine stattliche Anzahl an stabilen Steinen, Holzklötzen, Bretter etc.
Ich habe dennoch den Kutter nur soweit angehoben daß ich bequem mit einem
Rollbrett von unten z.b.für Getriebewechsel, arbeiten konnte. Größere Entrostungsaktionen habe ich so (bisher)nicht durchgeführt.
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!