Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
ABE für AMG Felgen gesucht!
geschrieben von: Hasta ()
Datum: 29. November 2020 21:02

Hallo werte Kutterkollegen,

ich habe gerade ein Prokejt am laufen, und zwar Kia Sorento Felgen (Rial Oslo 7x16H2 ET45)auf den Kutter zu motieren. Passen tun die wie angegossen (trotz M12 Löcher).War auch schon beim TÜV zur Vorbesprechung.
Die verlangen ein Vergleichsgutachten einer Felge für den Kutter einer Felge mit auch max. ET45, da die orig. Stahlfelge ja ET65 hat.
Somit wäre das super, wenn jemand von euch mit der AMG Felge mir seine ABE (HWA 6314000102) schicken könnte.
Danke schon mal im Vorraus!

LG
Hasta



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ABE für AMG Felgen gesucht! 895 Hasta 29.11.20 21:02
Re: ABE für AMG Felgen gesucht! 704 Unterfranke 30.11.20 06:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.