Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C
geschrieben von: Funman ()
Datum: 28. November 2020 12:00

Der Thermostat könnte etwas defekt sein und nicht mehr ganz schließen. Ansonsten halte ich das nicht unbedingt für einen Fehler. Kommt drauf an, wie kalt es ist, ob die Heizung volle Pulle läuft und wieviel Leerlauf dabei ist. Im Leerlauf mit Heizung bei Frost kommt meiner nach 1 Stunde auf 50 Grad.

Du könntest mal prüfen, ob der obere Kühlerschlauch warm wird. Wenn ja, dann ist der Thermostat nicht in Ordnung.

Grüße Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 1011 TUS 23.11.20 09:08
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 684 Funman 28.11.20 12:00
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 778 Unterfranke 23.11.20 18:33
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 694 blacky 25.11.20 08:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.