Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C
geschrieben von: TUS ()
Datum: 23. November 2020 09:08

Ahoi ahoi,

Bin jetzt lange om314 gefahren und haben nen bisschen das Gefühl verloren,aber heute morgen bei 3°C Außentemperatur und eine halbe Stunde Stadtfahrt mit Gebläse an (Scheiben waren stark beschlagen) war der Motor immer noch nicht warm. Thermostat ist original von Benz vor 6 Jahren und 100tkm neu rein gekommen.

Sicherlich gibt hier schon etliche thröts, aber denke gutes Winter Thema und eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren!

VG shoenausimshlaf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 421 TUS 23.11.20 09:08
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 283 Funman 28.11.20 12:00
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 339 Unterfranke 23.11.20 18:33
Re: Motortemperatur nach 30min Stadtfahrt 60°C 324 blacky 25.11.20 08:57


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.