Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Vorglühlampe spinnt
geschrieben von: hellgrün ()
Datum: 03. November 2020 20:00

Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit das Problem hier eingestellt. Schlüssel drehen, Vorglühlampe leuchtet, je nach Temperatur kurz odere länger, starten. Neuerdings bleibt die Lampe dann manchmal brennen.
oder sie flackert während der Fahrt oder leuchtet hell, ohne auszugehen. Hin und wieder gibt sie nach längerer Fahrt Ruhe, um dann ..... Sei noch dazu gesagt: der Motor springt problemlos an, auch während der Urlaubsreise über 200 km völlig normal. Ist also alles völlig ohne System. Meine Werkstatt sagt, alles durchgecheckt, Verdrahtung, Glükerzen und auch die Boschvertretung hat keine Erklärung und empfielt nur den Austausch des Vorglührelais (ca 500 Euro das Teil + Montage).
Gibt es Vorschläge, was ich da noch machen kann????
LG Pit

.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorglühlampe spinnt 255 hellgrün 03.11.20 20:00
Re: Vorglühlampe spinnt 167 Luzz 04.11.20 22:01
Re: Vorglühlampe spinnt 168 hellgrün 05.11.20 16:14
Re: Vorglühlampe spinnt Erfahrungsbericht 141 Luzz 09.11.20 17:28
Re: Vorglühlampe spinnt Erfahrungsbericht 60 schwabenandi 20.11.20 21:00
Re: Vorglühlampe spinnt 193 Funman 04.11.20 08:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.