Re: Bremspedal-Leerweg
geschrieben von: Offroader ()
Datum: 30. Oktober 2020 16:18

Hallo,
könnte sein das noch Luft im System oder HBZ gewesen ist. Oder der Abstand der hinteren Beläge zur Bremstrommel sind trotz Nachsteller zu groß. Probier es mal mit etwas angezogener Handbremse. Ist es dann ok, musst du manuell nachstellen und die Bremstrommeln abnehmen, auf beiden Seiten die Beläge anpassen bis die Trommeln leicht schleifen. Mach ich Alles meist allein und auch zum Testen, indem ich eine Stange bei getretenen Bremspedal, zwischen Kupplungspedal und Fahrpedal schiebe.

Aber das bitte nur, wenn die Trommeln noch drauf sind, sonst flutschen die Kolben raus.

....................................................................
Grüße Winne alias Wilfried


Jetzt mit Dachluke und Umbau vom LKW zum WOMO

Wer mich nicht mag, muss wohl noch ein wenig an sich arbeiten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bremspedal-Leerweg 892 JoeFederer 30.10.20 15:55
Re: Bremspedal-Leerweg 736 Offroader 30.10.20 16:18
Re: Bremspedal-Leerweg 502 JoeFederer 12.12.20 18:31


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.