Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Schiebetür wieder einbauen
geschrieben von: Funman ()
Datum: 31. Oktober 2020 05:09

"Neuer Plan wäre jetzt das Scharnier im ausgebauten Zustand anbauen, dann von rechts in die Mittenführung einfädeln, dann oben und unten anschrauben - "

So ungefähr hab ich das gemacht. Das Endstück der Schiene rechts rausgeschraubt und die Tür mit dem Scharnier da eingefädelt. Geht nur wenn kein Innenausbau davor ist. Die Tür stand auf einer Bierkiste, was mehrfachen Nutzen hat.....

Das Scharnier hab ich an die Tür geschraubt wie es ist. Die Schrauben sind etwas schlecht zugänglich, ging aber auch ohne viel Dehnen oder Helfer. Wichtig war, das Scharnier an der Tür zu justieren vor dem Festziehen der Schrauben. Da hab ich lange probiert bis die Spaltmaße stimmten.

Grüße Hajo





Hier klicken, um dieses Unterforum zu löschen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schiebetür wieder einbauen 308 Fusion 24.10.20 19:12
Re: Schiebetür wieder einbauen 173 Funman 31.10.20 05:09
Re: Schiebetür wieder einbauen 189 Fusion 31.10.20 13:08
Re: Schiebetür wieder einbauen 190 Funman 31.10.20 13:18
Re: Schiebetür wieder einbauen 225 Fusion 25.10.20 18:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.