Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Fahrende Kreissäge
geschrieben von: Hasta ()
Datum: 26. Oktober 2020 22:19

Jo der Gummi ist auch hinüber, steckt schon ne Socke drin :-)) das hilft tatsächlich recht gut. Sind immer noch welten als wenn der Gummi ganz runter ist.
Der neue Gummiist quasi schon bestellt. Werde versuchen mit zwei "oberen" Gummis den unteren zu erstzen (gitb es ja nicht mehr).
Aber das ist tatsächlich nicht der Ursprung der Kreissäge. Komme auch erst die tage dazu das Getriebeöl zu wechseln. Mal gucken was sich dann tut.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fahrende Kreissäge 353 Hasta 22.10.20 23:29
Re: Fahrende Kreissäge 223 maxizug13 25.10.20 01:39
Re: Fahrende Kreissäge 216 Hasta 26.10.20 22:19
Re: Fahrende Kreissäge 194 Fred 26.10.20 23:10
Re: Fahrende Kreissäge 237 Funman 23.10.20 03:41
Re: Fahrende Kreissäge 281 Hasta 23.10.20 12:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.