Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Scheiben undicht
geschrieben von: Fred ()
Datum: 31. August 2020 16:21

Das ist ja wohl ein Windabweiser. Sowas hab ich bei mir auch dran. Nur ist der nicht so lange da unten. Entweder ist der oben nicht richtig drin, oder wirklich zu lange.
Probier mal den noch weiter in den Rahmen reinzubekommen, oder schleif ihn in dem Bereich, wo er unten im Rahmen eingesteckt ist etwas ab damit der Gummi wieder voll an der Scheibe anliegt.
Ganz dicht ist der Gummi nie, aber bei dir verstârkt sich der Wassereintrag schon um einiges.

Fref

Ein Leben ohne MB100 ist möglich! Aber sinnlos.

[de.uncyclopedia.org]

Zauberwürfel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheiben undicht 222 Thomas96 31.08.20 14:03
Re: Scheiben undicht 121 blacky 01.09.20 12:16
Re: Scheiben undicht 138 Fred 31.08.20 16:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.