Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Scheiben undicht
geschrieben von: Thomas96 ()
Datum: 31. August 2020 14:03

Hallo liebes Forum,

ich habe neulich meinen Kutter auf Wasserdichtheit geprüft. Dabei ist mir aufgefallen dass bei meinem an diesen "Luftführungen" (siehe Bilder) an der linken und rechten Fahrer und Beifahrer Scheibe das Wasser schon massig reinkommt.

[ibb.co]

Jetzt ist die Frage ob das schlimm ist, weil es so aussieht als sei das so konzipiert. Ich denke das Wasser läuft auch ziemlich gut unten zu den Löchern wieder raus. Was sind eure Meinungen dazu? Schlimm oder nicht?

Danke
Thomas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheiben undicht 344 Thomas96 31.08.20 14:03
Re: Scheiben undicht 245 blacky 01.09.20 12:16
Re: Scheiben undicht 265 Fred 31.08.20 16:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.