Datum: 26. Juli 2020 17:22
Die MB180 für Südamerika hatten anscheinend alle innenbelüftete Scheiben-
und der MB 100 (auch ein W631!!) vor '88 auch?
An der Bremsanlage wurde für den europäischen Markt der Rotstift angesetzt,
was ich schon immer etwas bedauert habe.
(Bin gerade 19% Gefälle im 1.Gang runtergeschlichen
)
___________________________________________________________________
Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!