Temperaturanzeige
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 16. Juli 2020 08:11

Hallo,

es hat mich schon immer interessiert, bei welcher Temperatur der gelbe Bereich im Temperaturinstrument beginnt.

Also einen Temperaturgeber an das Instrument angeschlossen und mit einem Fön erwärmt. Dabei habe ich die Temperatur mit einem zusätzlichen Meßinstrument gemessen.

Ergebnis:

Beginn des gelben Bereichs bei 110°C

letzter Strich ohne Zahl 100°C (war wohl schon bekannt)

Lt. Bedienungsanleitung liegt die Temperatur normalerweise zwischen 70 und 100°C. Mit einer Temperatur von 110°C darf kurze Zeit (max. 10 Minuten) gefahren werden.

Gruß, Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Temperaturanzeige 742 Dieter 16.07.20 08:11
Re: Temperaturanzeige 573 Franzuus 16.07.20 22:02
Re: Temperaturanzeige 482 blacky 17.07.20 07:49
Re: Temperaturanzeige 503 Daktari 17.07.20 11:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.