Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Temperaturanzeige
geschrieben von: Dieter ()
Datum: 16. Juli 2020 08:11

Hallo,

es hat mich schon immer interessiert, bei welcher Temperatur der gelbe Bereich im Temperaturinstrument beginnt.

Also einen Temperaturgeber an das Instrument angeschlossen und mit einem Fön erwärmt. Dabei habe ich die Temperatur mit einem zusätzlichen Meßinstrument gemessen.

Ergebnis:

Beginn des gelben Bereichs bei 110°C

letzter Strich ohne Zahl 100°C (war wohl schon bekannt)

Lt. Bedienungsanleitung liegt die Temperatur normalerweise zwischen 70 und 100°C. Mit einer Temperatur von 110°C darf kurze Zeit (max. 10 Minuten) gefahren werden.

Gruß, Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Temperaturanzeige 160 Dieter 16.07.20 08:11
Re: Temperaturanzeige 100 Franzuus 16.07.20 22:02
Re: Temperaturanzeige 95 blacky 17.07.20 07:49
Re: Temperaturanzeige 87 Daktari 17.07.20 11:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.