Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Kompressor für Werkstatt gesucht - Erfahrungen?
geschrieben von: Fusion ()
Datum: 11. Juli 2020 21:32

Servus, wir wollen uns einen Kompressor für die Werkstatt anschaffen, mit dem mal auch mal Sachen lackieren kann. Preisvorstellung so max, 1000 €, gerne aber auch günstiger (~500 €). Problem ist, dass wir nur 230 V haben und auch im Hinblick auf die Zukunft, wo ich nicht weiß, ob die nächste Halle 380 V hat würde ich es gerne bei 230 V belassen. Nach bisherigen Recherchen schränkt dies aber schon sehr ein. Der mit der besten Liefermenge und 100l Tank ist der folgende:

[www.stabilo-fachmarkt.de]

Hat da jemand Erfahrungen mit, vor allem inwieweit man auch mal was lackieren kann bzw hat jemand einen anderen Tipp?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kompressor für Werkstatt gesucht - Erfahrungen? 160 Fusion 11.07.20 21:32
Re: Kompressor für Werkstatt gesucht - Erfahrungen? 105 Offroader 12.07.20 17:45
Re: Kompressor für Werkstatt gesucht - Erfahrungen? 101 Fusion 12.07.20 18:02


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.