Datum: 08. Juli 2020 19:58
Hallo,
gestern nun endlich die RadlagerRep.angegangen.
Ergebniss: der Getriebeseitige Dichtring hing in Fetzen in der Hülse.
War auch schon Wasserschaden im Fett und Kegelrollen zu sehen.
Da war die Antriebswelle aus dem Zubehör zu "drehrau".
Wellenschutzhülse verbaut. Aber zwei neue Baustellen entdeckt.
Bremsscheibe darf neu, zum nächsten TÜV (Frühjahr 2021)ganz sicher.
Also jetz machen.
Am Spurstängelchen ein Kopf ausgeschlagen.
Da kommt die Spur einstellen Diskussion gerade zeitig.
Das Lagerspiel liess sich nicht gut einstellen. 0-5 hundertstel.
Hoffe das das beim einstellen nach Bremsscheiben tausch besser funzt.
Ich hab die Arbeit aus gesundheitlichen Gründen in einer Werkstatt machen lassen.
Wenn irgendmöglich nicht noch mal.
Ich dachte solche Jungs sind vom Fach.
Das Einsezen von neuen Bremsklötzen statt der alten
wurde extra berechnet. Hatte ich zufällig im Auto.
bis neulich
Heinz
Kuttern ist wie Religion ohne Taufe