Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Kontrolleuchte ABS
geschrieben von: Andi82110 ()
Datum: 27. Juli 2020 09:33

Ich tippe auch auf das Relais! Ich habe die Probleme immer bei langen Fahrten.... Verdacht: Direkt nach dem Starten hat der Kutter eine niedrige Spannung weil die Glühanlage noch kurz mitläuft... evtl. ist die Spannung gerne zu gering für das ABS Relais.... Gefühlt kann ich das Problem meistens umgehen wenn ich nach dem Starten das "klick" abwarte nachdem die Scheinwerfer auch heller werden und dann erst losfahre... Bei kaltem Auto macht man das eh....

[www.reisekutter.de]
Freiheit ist mehr als nur ein Traum
-----------------------------
Kutter:
-> lang/hoch
-> EZ: 12/95
-> seit 10/2007 meiner
-> Wohnmobil



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kontrolleuchte ABS 310 Andreas 28.06.20 18:16
Re: Kontrolleuchte ABS 171 UK3 03.07.20 18:16
Re: Kontrolleuchte ABS 88 Andi82110 27.07.20 09:33


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.