Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Rost im allerletzten Querträger (direkt über der Stoßstange)
geschrieben von: 16Lucas99 ()
Datum: 23. Juni 2020 13:21

Servus,

keine Ahnung ob Themen zur Karosse in die Technik-Sparte gehören. Sorry wenn ich hier falsch bin.

Zum Thema:
Habe mir heute mal die Querträger von meinem Kutter angesehen, soweit sind eigentlich alle in Ordnung außer der hinten rechts, wo der Stopfen direkt auf höhe des Tankdeckels sitzt. Hinter dem Stopfen kommt eine Art Spachtelmasse zum Vorschein, keine Ahnung was die da macht?!confused smiley
Außerdem blättert im Träger schon Material ab, durchgerostet ist noch nichts.
Wie soll ich da weiter vorgehen? Kann ja schlecht im Hohlraum mit der Drahtbürste hantieren. Habe jetzt erstmal alles mit FluidFilm geflutet.
Wenn ich morgen Zeit habe stelle ich mal Bilder von der Stelle rein.

MfG Lucas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rost im allerletzten Querträger (direkt über der Stoßstange) 146 16Lucas99 23.06.20 13:21


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.