Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Länge Kugelgelenk LWR
geschrieben von: KutterGunter ()
Datum: 19. Juni 2020 19:47

Ich muss nochmal kurz fragen, nur damit ich mich nicht komplett irre: Wenn ich anfange die Scheinwerfer einzustellen, sollte die LWR komplett ausgefahren sein, richtig? Also Drehschalter/ Poti auf 0 bedeutet Kugelkopfschraube ganz ausgefahren?
Und dann Scheinwerfer entsprechend Werkzeugkiste einstellen. Bei höhrerer Beladung, so die Theorie dreh ich dann am Poti (oder eben zur HU), sodass sich die Motoren ein Stückchen reinbewegen und die LWR den Lichtschein ausgleicht, richtig?
Gehe ich zudem richtig in der Annahme, dass das äußere Rädchen für die Höhe des Scheins und das innere für die Richtung des Kegels dient?

Beste Grüße
KutterGunter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Länge Kugelgelenk LWR 751 KutterGunter 19.06.20 11:20
Re: Länge Kugelgelenk LWR 570 Daktari 19.06.20 18:00
Re: Länge Kugelgelenk LWR 524 KutterGunter 19.06.20 19:27
Re: Länge Kugelgelenk LWR 514 KutterGunter 19.06.20 19:47
Re: Länge Kugelgelenk LWR 562 Daktari 20.06.20 10:49
Re: Länge Kugelgelenk LWR 585 KutterGunter 20.06.20 13:43
Re: Länge Kugelgelenk LWR 570 Daktari 20.06.20 14:55


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.