Datum: 22. Mai 2020 16:44
Denk' dran, Du hast es mit einem Selbstzünder zu tun..
Da gibts mit dem Schlüsselschalter rechts am Lenkrad nichts zündmäßiges am Motor abzuschalten, außer einigen Stromkreisen wie Radio/Instrumente oodaasoo.
Am Lenkradschloß ist nämlich ein kleiner pneumatischer Schieber angebracht, der am Linksanschlag des Schlüssels geöffnet wird und damit den Unterdruck, der ja von der U-Pumpe bei laufendem Motor für die Bremsunterstützung erzeugt wird, zur Abstelldose, die oben auf der E-Pumpe sitzt, leitet.
Dort drin ist eine Membran, die im Innern der E-Pumpe an der selben Stelle angreift wie der Abstellhebel. Dieser wird also für den Abstellvorgang vom Unterdruck nach unten gezogen.
Fehlersuche: Das alles wird durch dünne Schläuche geleitet. Diese mußt Du ausfindig machen und auf Schäden/Risse untersuchen.
Nebenfrage: Die Bremsunterstützung arbeitet??? Ist einige Zeit nach dem Abstellen beim Bremstreten ein leises Zischen zu hören??
Was die anderen Schäden aus der Schilderung betrifft, da mußt Du Dir halt die Leitungen am Lenkradschloß genau inspizieren.
Gruß,

,hageo