Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Re: Temperaturanstieg im Stand
geschrieben von: 16Lucas99 ()
Datum: 22. Mai 2020 17:49

Servus miteinander!

Also vielen Dank nochmal für eure Tipps. Ich habe die Stecker der Anzeige mal kontrolliert, diese waren allerdings fest.
Das Thermostat habe ich auch mal ausgebaut, der Pfeil stand so auf 10 Uhr ca. (Deckungsgleich mit der Bohrung in der Dichtung). Hab es so eingebaut, dass der Pfeil auf 12 Uhr steht.
Außerdem habe ich das Kühlsystem mal mit einem Kühlerreiniger durchlaufen lassen und anschließend mit klarem Wasser gespült.
Ergebnis: Motor hält jetzt so +- die 90°C, also fast so wie bei meinem modernen Astrasmiling bouncing smiley Nur beim Anhalten steigt er nur noch ganz leicht, aber das ist verschmerzbar. Glaub auch, dass der Visko nicht mehr ganz taufrisch ist. Ist aber nichts was man jetzt gleich wechseln müsste.
Vielen Dank

Gruß Lucas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Temperaturanstieg im Stand 158 16Lucas99 21.05.20 14:56
Re: Temperaturanstieg im Stand 95 maxizug13 21.05.20 15:22
Re: Temperaturanstieg im Stand 101 MB100Mani 21.05.20 16:13
Re: Temperaturanstieg im Stand 91 Franzuus 21.05.20 20:04
Re: Temperaturanstieg im Stand 86 Devil-Kutter 21.05.20 21:23
Re: Temperaturanstieg im Stand 79 Axel 21.05.20 22:35
Re: Temperaturanstieg im Stand 75 16Lucas99 22.05.20 17:49
Re: Temperaturanstieg im Stand 78 blacky 22.05.20 19:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.