Datum: 13. Mai 2020 08:42
Zu LAB und ALB etc. wurde hier z.T. schon sehr ausführlich diskutiert.
Einiges findet sich auch in der "Werkzeugkiste".
Der ALB- Regler ist fahrzeugspezifisch, d.h. je nach Ausführung des Wagens werden
unterschiedliche Regler verwendet. Der zulässige Typ ist m.M. nach auf dem Typen-schild vermerkt.
Wichtig- beim Zerlegen nicht die Einstellung des Reglers verändern!
Also die Kunstoffmutter nicht verdrehen und das Koppelgestänge nicht verändern...
- eine überbremsende/ blockierende Hinterachse lässt den Kutter leicht "kentern".
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Grüße
Blacky
"KUTTER fahren ist nicht normal"
MB100 lang/hoch/alt(3/89)EURA-Ausbau 1.Motor generalüberholt//ca.404Tkm
Kapitän und Maschinist seit 1999 mit Beiboot Suzi DR350
R100CS die Q in alter Frische
KUTTERFAHREN- der "entschleunigte" Fahrspass
Schraubst du noch, oder fährst du schon?
"Wagen mit dem Silberstern sehn die meisten Schrauber gern"
- stimmt beim Kutter leider nicht
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!