Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Gebläsemotor gesucht!
geschrieben von: Philou ()
Datum: 06. Mai 2020 16:44

Hallo liebe Kutteraner,

bei mir ist leider der Lüftermotor durchgebrannt. Bei Bosch angerufen und die Nr 0130 063 054 wird leider nicht mehr gebaut.

Hat von euch schon mal jemand versucht, das Modell 0130 063 028 oder 029 einzubauen, oder irgendeinen anderen, der von den Abmassen her passt? Mein Problem ist, dass ich bei Bosch keine Dimensionen für die neueren Elektromotoren rausbekommen kann. Einen Abzieher habe ich, könnte also die alten Räder problemlos auf einen neuen E-Motor aufstecken.

Bin für alle Lösungsvorschläge sehr dankbar, denn bald soll das Amarturenbrett wieder drauf, der Kutter will bewegt werden winking smiley.

Beste Grüße und euch vielen Dank,
Philou.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gebläsemotor gesucht! 157 Philou 06.05.20 16:44
Re: Gebläsemotor gesucht! 111 Axel 07.05.20 20:18
Gebläsemotor 0130 063 028 ist baugleich und passt! 104 Philou 08.05.20 19:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.