Technik Forum :  MB 100 Forum

Technik Forum


Inserate gehören in den Teilemarkt und werden hier kommentarlos gelöscht

[ Bildergalerie | OFF Topic | Fahrzeug + Teilemarkt ]
[ Chat | Werkzeugkiste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
Das Forum rund um die Technik des MB 100 
Ölfilterwechsel und die mysteriöse Feder?! sad smiley
geschrieben von: 16Lucas99 ()
Datum: 14. April 2020 20:11

Guten Abend allerseits!

Habe heute bei meinem Kutter einen Ölwechsel inklusive Filter vollzogen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Feder, die im Ölfiltergehäuse sitzen sollte nicht vorhanden ist.moody smiley
Habe extra nochmal die Altölwanne durchfischt, Ergebnis: War davor schon nicht da!

Habe jetzt erstmal alles wieder mit neuem Ölfilter zusammengeschraubt.
Muss die Feder unbedingt da sein oder kann ich sie auch beim nächsten Ölwechsel einbauen?

MfG
Lucas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ölfilterwechsel und die mysteriöse Feder?! sad smiley 240 16Lucas99 14.04.20 20:11
Re: Ölfilterwechsel und die mysteriöse Feder?! sad smiley 187 Unterfranke 14.04.20 21:06
Re: Ölfilterwechsel und die mysteriöse Feder?! sad smiley 174 16Lucas99 14.04.20 21:25
Re: Ölfilterwechsel und die mysteriöse Feder?! sad smiley 171 blacky 15.04.20 06:49
Re: Ölfilterwechsel und die mysteriöse Feder?! sad smiley 170 16Lucas99 15.04.20 12:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.